Samstag, 9. Februar 2013

Fasching

Eigentlich bin ich ja eher weniger der Faschingstyp. Schon in der Schule habe ich es nicht gemocht, mich zu verkleiden und bunt anzumalen. Dieses Jahr habe ich mich nach langem hin und her aber doch von meiner Schwester dazu überzeugen lassen, zu einer Faschingsparty zu gehen.
Die ganze Woche habe ich gedacht, dass ich schon irgendetwas Kostümmäß  iges in unserer verstaubten Faschingskiste auf dem Dachboden finden werde. Nach einer verzweifelten Suche stellte ich heute allerdings fest, dass genau dies nicht der Fall ist.
Wenn man vor gefühlten zehn Jahren das letzt mal Fasching gefeiert hat, darf man natürlich nicht erwarten, sofort ein Kostüm parat zu haben.
Gut, Plam B: mein Kleiderschrank. Hier habe ich dann ein mehr oder weniger faschingsmäß  iges Outfit gefunden. Es ist eine Art Indianer geworden. Wie es dann angezogen aussieht.. naja, ich lass mich überraschen.:)

All euch Nicht-Faschingsmuffeln wünsche ich eine schöne Feierei und allen Zuhaus-Gebliebenen einen schönen Abend!

Rock//Bershka
Spitzenkleid//Vero Moda
Strumpfhose//DM
Stiefel//Vintage
Nagellack//Manhattan (no.59)

Ohrringe//Bijou Brigitte
Traumfängerkette//eBay
Kette, Armband//Flohmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen