Montag, 25. Februar 2013

Geld ausgeben macht Freude

Ich war übers Wochenende meine Oma besuchen. Sie wohnt in Hannover und dort lässt es sich ganz wunderbar einkaufen. Sehr gute Voraussetzugen um den Kleiderschrank mal wieder ein wenig aufzufüllen. :)
Meine Schwester und ich waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs und haben erst gemerkt, wie spät es eigentlich schon ist, als die Oma anrief.
Ich möchte euch kurz zeigen, was ich für hübsche Teilchen ergattern konnte.

 

Zuerst waren wir bei Primark. Ich hab eigentlich gar nicht soo viel gekauft, aber als ich rein kam, ist mir sofort dieser Pulli aufgefallen. Passend dazu fand diese Leggings den Weg in mein Körbchen. 


An der Kasse habe ich dann noch diese Strumpfhose entdeckt. Mal sehen, wie lange sie hält. Allzu oft werde ich sie wohl nicht tragen, aber für drei Euro kann man nicht meckern. ;)



Unser nächstes Ziel war Zara. Ich LIEBE Zara. Es gibt so wunderschöne Sachen dort, wie auch diese Jacke. Im Sale hat sie nur noch unglaubliche 30 Euro gekostet, anstatt vorher 80. Ich hab mich riesig gefreut.


Bei Zara habe ich auch ENDLICH eine Glitzershorts gefunden. Ich wollte schon so, so, so lange eine haben und diese hing ganz einsam am Sale-Ständer und hat auf mich gewartet. :)

 

Jetzt möchte ich euch noch schnell mein neues Shirt zeigen. Das habe ich nicht in der Stadt gekauft, sondern bei koerperstoff.com bestellt. Ich hatte es vor einiger Zeit auf einem Blog gesehen und wollte es unbedingt haben. Der Versand ging superschnell. Ich habe mit PayPal bezahlt und zwei Tage später kam mein Päckchen schon an. Auf der Seite findet ihr auch noch eine Menge andere tolle Teile, schaut einfach mal vorbei.


Kommentare:

  1. nieten *-* tolle sachen

    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:) ich komm gleich mal auf einen Besuch vorbei.;)

      Löschen