Dienstag, 12. Februar 2013

Style-Collage

Kleinstadtcarrie hat auf ihrem Blog ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man eine wunderbare Michael Kors Tasche gewinnen kann. Für diese fabelhafte Tasche setze ich mich sogar zu nachtschlafender Zeit noch einmal an den PC und erstelle eine Style-Collage, bestehend aus dem mybestbrands-Sortiment.

Ich steh zur Zeit total auf Glitzer und die Kombination mit Camouflage finde ich richtig schön. Und den Jeffrey Campbells gehört mein Herz ja sowieso schon, wie ihr wisst.;)


Der Text ist wohl doch ein wenig zu klein geraten.. Hier noch einmal die Teile mit Preis:
  • ONLY Langarmshirt »ROCK IT CAMOUFLAGE LS SHIRT« €29,95
  • Set Minirock silver €89,95
  • Jeffrey Campbell Stiefelette €229,95
  • Abro Hobo-Bag €149,99
  • ck Calvin Klein Armband €105,00
  • Michael Kors Chronograph MK5162 €289,00

1 Kommentar:

  1. Ich finde die vielen verschiedenen schwarz-Töne etwas schwierig, aber davon abgesehen das es nicht mein Stil ist, schön.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen