Montag, 4. März 2013

Frühlingserwachen


Heute Morgen wurde ich genau so geweckt, wie ich schon seit langer Zeit darauf warte: von Sonnenstrahlen. Es war so wunderschön, als ich die Augen öffnete und mal nicht in den tristen, grauen Himmel schauen musste, sondern von der Sonne geblendet wurde. Endlich, endlich, endlich.
Natürlich bin ich noch nicht gleich aufgestanden, sondern habe dieses Gefühl erstmal noch eine Weile genossen, wozu hat man denn schließ  lich Ferien. ;)

Jetzt hoffe ich, dass die Sonne sich nicht gleich wieder verkrümelt. Dem Wetterbericht zufolge bleibt sie uns noch eine Weile erhalten und ab morgen sollen sich ja auch die Temperaturen dem Bild anpassen. Ich drück die Daumen. :)

Jetzt werde ich mich ein wenig ans Fenster setzen und die Sonne genieß  en. Habt einen wunderbaren Tag!

Ein Bild von meinem Outfit heute habe ich noch für euch. Leider nur ein blödes Spiegel-Foto, aber meine Fotografen sind grad alle auß  er Haus. ;)

Kommentare:

  1. Dankeschön!
    Ich freu mich auch total, dass die Sonne wieder scheint :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den "best blog award". Habe es jetzt endlich mal geschafft meinen beitrag darüber zu schreiben. merci :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Lovely blog and great post ❤️! We invite you to visit my blog :)

    kisses! ;)
    www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen